Aktuelle Meldungen

Impftermine

Impftermine in der Gemeinde Muldestausee Derzeit bietet die Gemeinde Muldestausee keine Impftermine in der Gemeinde an.   Impftermine im Impfzentrum Köthen Weiterhin bietet der Landkreis Anhalt-Bitterfeld dienstags und freitags in der ... [mehr]

Zensus 2022

Erfassen, was ist. Gestalten, was wird.
Gibt es in Deutschland genügend Wohnungen? Brauchen wir mehr Schulen, Studienplätze oder Altenheime? Wo muss der Staat für seine Bürgerinnen und Bürger investieren? Um diese und andere Fragen zu beantworten, führen die ... [mehr]

Wir helfen - helfen Sie mit!

Wir helfen - helfen Sie mit!
Mit Ihrer umfangreichen und großzügigen Unterstützung konnten wir bereits 4 kommunale Wohnungen für ukrainische Flüchtlinge vorbereiten und einrichten, von denen nun aktuell 3 Wohnungen bewohnt werden. Nun geht es daran, ... [mehr]

Der Krieg ist da – wir helfen!

Was noch vor wenigen Tagen niemand für möglich hielt, holt uns nun in der Realität ein. Der Krieg in der Ukraine ist da und wird auch uns betreffen. Nicht nur wegen wirtschaftlicher Folgen oder weiter steigenden ... [mehr]

Ein Backhaus für Pouch

Jede STIMME zählt ! https://www.fundraisingforum.de/workshops/fundraisingpreis/ Im Frühjahr 2020 eröffnete die Gemeinde das CONFUGIUM Gemeindehaus als Ort der Begegnung. Einst war es Pfarrhaus, heute bietet das modernisierte, ... [mehr]
51-60 von 176

Imagefilm Gemeinde Muldestausee

Kontakt

Gemeinde Muldestausee
  • Neuwerk 3
  • 06774 Muldestausee OT Pouch

  • Tel: 03493 92995-0
  • Fax: 03493 92995-96
E-Mail:

 

Die Verwaltung ist für den Publikumsverkehr geöffnet. Eine Vorsprache ist nur mit Termin möglich.

Wenden Sie sich dazu gern telefonisch unter 03493 929950 oder per E-Mail unter info@gemeinde-muldestausee.de an uns, um im Rahmen unserer Öffnungszeiten
Mo, Di, Do, Fr 09:00 bis 12:00 Uhr
Di 13:00 bis 18:00 Uhr
Do 13:00 bis 15:30 Uhr
einen persönlichen Termin zu vereinbaren.

 

Kontaktdaten Verwaltung

E-Mail schreiben

Notruf-, Bereitschafts-, Hilfsdienste