STARTSEITE | NEWS/AKTUELLE MELDUNGEN

Virtuelle JugendBerufsAgentur

Flyer

Bist du auf der Suche nach einer Ausbildung oder einem passenden Job? Oder möchtest du einfach mal praktische Erfahrungen sammeln und suchst nach einem Praktikumsplatz? Vielleicht hast du so gar keinen Plan, wie deine Zukunft aussehen soll? Hier kannst du dich informieren.

Ab sofort steht dir die komplett überarbeitete Version der Jugendberufsagentur Anhalt-Bitterfeld zur Verfügung.

Die Website bietet dir viele neue Informationen am Übergang von der Schule in den Beruf. Ob Ausbildung, Studium, Praktikum, Jobsuche, Veranstaltungen oder andere Beratungsangebote, wir informieren dich darüber. Im Speziellen richtet sich unser Angebot an alle Jugendlichen, Eltern, Schulen und Unternehmen.

Neugierig? Dann schau doch mal rein unter: www.JBA-ABI.de

© Cordelia Stark E-Mail

Zurück

Kontakt

Gemeinde Muldestausee
  • Neuwerk 3
  • 06774 Muldestausee OT Pouch

  • Tel: 03493 92995-0
  • Fax: 03493 92995-96
E-Mail:

Die Verwaltung ist wieder für den Publikumsverkehr geöffnet. Eine Vorsprache ist nur mit Termin möglich.

Wenden Sie sich dazu gern telefonisch unter 03493 929950 oder per E-Mail unter info@gemeinde-muldestausee.de an uns, um im Rahmen unserer Öffnungszeiten
Mo, Di, Do, Fr 09:00 bis 12:00 Uhr
Di 13:00 bis 18:00 Uhr
Do 13:00 bis 15:30 Uhr
einen persönlichen Termin zu vereinbaren.

 

Telefonverzeichnis

E-Mail schreiben

Wir danken den Sponsoren für die Unterstützung bei der Bereitstellung eines Defibrillators im Verwaltungsamt.