MELDER - Sag's uns einfach!

    Über das Portal "Sag's uns einfach“  können Sie uns Hinweise und Ideen schnell und einfach mitteilen.

    Beispielsweise Schäden an kommunalen Einrichtungen oder defekte Straßenbeleuchtung. aber auch Vorschläge zur Verschönerung unserer Gemeinde, Wünsche und Anregungen nehmen wir gern entgegen.

    Ihre Meldung erreicht sofort das zuständige Fachamt. Den Bearbeitungsstand können Sie auf dieser Seite verfolgen.

    Verwenden Sie das System bitte nicht für Notfallmeldungen.

    Klicken Sie auf „Neue Meldung“ und Sie können uns über ein Online-Formular vom heimischen Computer oder von unterwegs per Smartphone eine Mitteilung zusenden.

    Neue Meldung

     

    Sag´s uns einfach gibt es auch als mobile Version!

    Nutzen Sie auch die Möglichkeit, vorab zu schauen, ob Ihr Hinweis eventuell schon gemeldet wurde. Dazu können Sie alle Meldungen einer bestimmten Kategorie ansehen oder nach einem bestimmten Begriff suchen.

    Titel:
    Straßenbeleuchtung in kompletter Muldenstraße defekt
    Ort:
    Muldenstraße
    06774 Pouch
    Beschreibung:
    Hallo, die drei Straßenlaternen in der Muldenstrasse leicht nicht mehr. Zunächst haben sie nur geflackert aber jetzt sind sie ganz aus.
    Status:
    In Bearbeitung
     

    Kontakt

    Gemeinde Muldestausee
    • Neuwerk 3
    • 06774 Muldestausee OT Pouch

    • Tel: 03493 92995-0
    • Fax: 03493 92995-96
    E-Mail:

    Die Verwaltung ist für den Publikumsverkehr geöffnet. Eine Vorsprache ist nur mit Termin möglich.

    Wenden Sie sich dazu gern telefonisch unter 03493 929950 oder per E-Mail unter info@gemeinde-muldestausee.de an uns, um im Rahmen unserer Öffnungszeiten
    Mo, Di, Do, Fr 09:00 bis 12:00 Uhr
    Di 13:00 bis 18:00 Uhr
    Do 13:00 bis 15:30 Uhr
    einen persönlichen Termin zu vereinbaren.

     

    Kontaktdaten Verwaltung

    E-Mail schreiben