Ehrenamtscard für Einsatzkräfte

Die angekündigte Einführung einer Ehrenamtscard wird umgesetzt.

Nachdem im dritten Jahr das „Dankeschön-Ticket“ für die Einsatzkräfte der Feuerwehr und Wasserwehr fortgesetzt wird (ermöglicht 90-minütiges Schwimmen im Woliday, Sportbad Heinz Deininger, Kosten trägt Gemeinde), suchten wir auf Grundlage eines ersten Aufrufs bis Ende Januar nach Kooperationspartnern, um den Kameradinnen und Kameraden Vorteile und Vergünstigen im täglichen Gebrauch zu ermöglichen. Da bereits 15 verbindliche Partner ihre Teilnahme zusicherten, bereiten wir nun die praktische Umsetzung vor. Über den Projektstart und die Rahmenbedingungen informieren fortlaufend.

Vielen Dank an die verbindlichen Kooperationspartner: Friseur Silva Reichmann (Krina), Pizzeria Venezia (Friedersdorf), Zürich Versicherung Marcel Pötzschmann (Friedersdorf), Gasthof „Zur Becherwette“ (Pouch), Goitzsche Vielfalt (Pouch), HN Werbemittel & Lasergravuren (Gräfenhainichen), Fleischerei Kirchhof (Pouch), Brück Sport & Reha Training (Bitterfeld), Brillenlädchen Zörbig-Gröbern (Gröbern), Malerwerkstätten Thomas Quandt (Muldenstein), Ferienhaus Halbritter (Pouch), Nah & Gut Pollmer (EDEKA Schlaitz), Antiquariat Alte Schule (Mühlbeck), Veit´s Backparadies (alle Orte Muldestausee), Heidemarie Dehne (Café KaffeeSatz und Ferienwohnungen). Für weitere Informationen oder Unterstützungsanfragen wenden Sie sich bitte an unsere Wirtschaftsförderin Silke Stelter -  s.stelter@gemeinde-muldestausee.de.