STARTSEITE | NEWS/AKTUELLE MELDUNGEN

Wir präsentieren unseren ersten Imagefilm!

Beim Neujahrsempfang der Gemeinde Muldestausee am 26. Januar 2018 präsentierten wir unseren ersten Imagefilm der Öffentlichkeit.

Nachdem die Entscheidung im September fiel, einen Spot zu machen, musste schnell gehandelt werden, um den Film bis spätestens Oktober bei gutem Wetter in den Kasten zu bekommen.

An insgesamt 2 Drehtagen war es unser Ziel, die landschaftliche Vielfalt einzufangen, die touristischen Potentiale und Freizeitmöglichkeiten darzustellen und einige Bürgerinnen und Bürger unterschiedlicher Generationen vorzustellen.

Die Drehorte waren über die gesamte Gemeinde verteilt, wobei wir selbstverständlich nicht alle schönen Orte in der kurzen Zeit präsentieren konnten.

Unsere "Schauspieler" sind alles Bürgerinnen und Bürger aus unserer Gemeinde, die bereitwillig ihre Freizeit opferten, um an dem kleinen Projekt mitzuwirken. Lediglich das Brautpaar kommt aus dem benachbarten Raguhn-Jeßnitz, weil potentielle Brautpaare aus Muldestausee zum Drehtermin nicht verfügbar waren.

Ich möchte mich persönlich noch einmal bei allen Mitwirkenden bedanken, besonders Christopher Siebenhüner und sein junges kreatives Team von GECKO ONE - Video- & Onlinemarketing, die den Film und unsere separate Website ermöglichten.

Vielen Dank an alle Darsteller und kreativen Köpfe sowie Matthias Dietz vom Filmfahrzeugverleih MD für die coole Limousine, die wir beim Dreh nutzen durften.

Abschließend ein riesiges Dankeschön an Uwe Oertel und MDR SPUTNIK für die zur Verfügung gestellten Originalaufnahmen vom SPUTNIK SPRINGBREAK!

Bei positiver Resonanz können wir uns eine Fortführung des Formats sehr gut vorstellen!

Darüber hinaus freuen wir uns über jeden Besucher auf unserer Seite www.leben-in-muldestausee.de

Willkommen in Muldestausee

Ihr

Ferid Giebler
Bürgermeister

© Cordelia Stark E-Mail

Zurück

Kontakt

Gemeinde Muldestausee
  • Neuwerk 3
  • 06774 Muldestausee OT Pouch

  • Tel: 03493 92995-0
  • Fax: 03493 92995-96
E-Mail:

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do, Fr 09:00 bis 12:00 Uhr
Di 13:00 bis 18:00 Uhr
Do 13:00 bis 15:30 Uhr