Wir helfen - helfen Sie mit!

Mit Ihrer umfangreichen und großzügigen Unterstützung konnten wir bereits 4 kommunale Wohnungen für ukrainische Flüchtlinge vorbereiten und einrichten, von denen nun aktuell 3 Wohnungen bewohnt werden.

Nun geht es daran, die nächsten Wohnungen für die Unterbringung der Geflüchteten herzurichten. Dazu benötigen wir nochmals Ihre Hilfe.

Sollten Sie folgende Einrichtungsgegenstände und/oder Elektrogeräte übrig haben, freuen wir uns sehr über jede Spende, die uns erreicht:

• Doppel- und Einzelbetten
  • Matratzen
  • Kleiderschränke
  • Wohnzimmermöbel
  • Flurgarderoben
  • Badmöbel
  • Herde
  • Kühlschränke
  • Waschmaschinen

Richten Sie Ihr Spendenangebot (idealerweise mit Fotos und Maßangaben) unter Angabe Ihrer Kontaktdaten an ordnungsamt@gemeinde-muldestausee.de. Wir sichten Ihre Angebote und melden uns bedarfsbezogen bei Ihnen.

Selbstverständlich sind auch Geldspenden weiterhin wichtig und willkommen, so können kleinere, dringend benötigte Anschaffungen für die Geflüchteten realisiert werden.

Kreissparkasse Anhalt-Bitterfeld
Stichwort: UKRAINE

Alle eingehenden Spenden werden ausschließlich und in vollem Umfang für die in der Gemeinde Muldestausee untergebrachten Flüchtlinge aus der Ukraine verwendet.

Ein großer Dank an alle, die diese Spenden-Aktion bisher unterstützt haben. Ohne Ihre selbstlose Hilfe wäre all das bisher Erreichte nicht möglich gewesen.