Auszeichnung für Grimm Aerosol Technik GmbH

Die Gemeinde Muldestausee beglückwünscht die Grimm Aerosol Technik GmbH

Im Rahmen der Verleihung des Reiner-Lemoine-Innovationspreises am 14. November 2018 wurden Geschäftsführer Marco Signori und Dr. Friedhelm Schneider mit einer Anerkennungsurkunde für ihr neu entwickeltes Innovationsprodukt ausgezeichnet. Damit würdigte eine unabhängige Jury ein tragbares Messgerät der Firma, das die Belastung durch Staubpartikel an Arbeitsplätzen und Fertigungsmaschinen im Innen- und Außenbereich erfasst und sofort auswertet. Die Urkunde überreichten Sachsen-Anhalts Minister für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitalisierung Armin Willingmann, der stellvertretenden Landrat Bernhard Böddeker und Elena Herzel, Geschäftsführerin der EWG Anhalt-Bitterfeld.

Eine sehr verdiente Auszeichnung für ein Unternehmen mit viel Zukunftspotential, das sich klar zu unserer Gemeinde Muldestausee als Gewerbestandort entschieden hat.