Stellenausschreibung SachbearbeiterIn Gebäude und Liegenschaften

Bewerbungsschluss: 17.12.2021

Die Gemeinde Muldestausee sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine für 12 Monate befristete Krankheitsvertretung im Bauamt als

SachbearbeiterIn Gebäude und Liegenschaften (m/w/d).

Aufgabengebiet

  • Stammdatenpflege und Mitarbeit bei der Erhebung kommunaler Beiträge - Gewässerunterhalt,
  • Stammdatenpflege Pachtangelegenheiten,
  • Betriebskostenerfassung kommunaler Mietobjekte (DGH, Wohnungen, Gewerbe)
  • Datenerfassung in digitalen Fachanwendungen
  • Haushalts- und Rechnungswesen des Fachbereiches

Anforderungen

  • Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung bzw. vergleichbare Kenntnisse, Fähigkeiten, Erfahrungen,
  • sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise,
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick,
  • gute Kenntnisse der IT- Standardanwendungen,
  • Bereitschaft zur Weiterbildung,
  • PKW- Führerschein und Bereitschaft zum eigenständigen Führen eines Dienst-Kfz,
  • ein ♥ für Muldestausee und die Region.

Als Arbeitgeber bieten wir

  • eine für 12 Monate befristete Teilzeitbeschäftigung mit 35 Wochenstunden,
  • Vergütung nach dem TVöD in der Entgeltgruppe 6 unter Berücksichtigung der bisherigen beruflichen Erfahrungen,
  • eine Einzahlung in eine Betriebsrente, vermögenswirksame Leistungen und gleitende Arbeitszeit.

Besondere Hinweise

Eine Änderung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. Der Bewerbung ist ein Nachweis der Schwerbehinderung oder Gleichstellung beizufügen.

Bewerbungsverfahren

Haben wir Ihr Interesse geweckt, senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (mindestens: Bewerbungsschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Abschlusszeugnis/se) bitte bis spätestens zum 17.12.2021 an:

Gemeinde Muldestausee
Stichwort: „Bewerbung SB Gebäude und Liegenschaften (m/w/d) “
Neuwerk 3
06774 Muldestausee

Für weitere Auskünfte zu dieser Stellenausschreibung steht Ihnen die Personalabteilung, Tel.-Nr.: 03493 92995-33 zur Verfügung.

Eingangsbestätigungen werden nicht ausgefertigt. Bewerbungsunterlagen werden aus Kostengründen nur bei Vorliegen eines ausreichend frankierten Rückumschlags in angemessener Größe zurückgesandt. Eine datenschutzrechtliche Vernichtung der Bewerbungsunterlagen erfolgt innerhalb von drei Monaten nach Bewerbungsfristende. Bewerbungskosten werden durch die Gemeinde Muldestausee nicht erstattet.

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Stellenausschreibung SB Gebäude und Liegenschaften
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Kontakt

Gemeinde Muldestausee
  • Neuwerk 3
  • 06774 Muldestausee OT Pouch

  • Tel: 03493 92995-0
  • Fax: 03493 92995-96
E-Mail:

Die Verwaltung ist für den Publikumsverkehr geöffnet. Eine Vorsprache ist nur mit Termin möglich.

Wenden Sie sich dazu gern telefonisch unter 03493 929950 oder per E-Mail unter info@gemeinde-muldestausee.de an uns, um im Rahmen unserer Öffnungszeiten
Mo, Di, Do, Fr 09:00 bis 12:00 Uhr
Di 13:00 bis 18:00 Uhr
Do 13:00 bis 15:30 Uhr
einen persönlichen Termin zu vereinbaren.

 

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