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Stellenausschreibung Sachbearbeiter im Einwohnermeldeamt (m/w/d)

Bewerbungsschluss: 12.08.2022

Die Gemeinde Muldestausee sucht zum 01.12.2022 für den Amtsbereich „Zentrale Dienste“ eine/n

Sachbearbeiter (m/w/d) im Einwohnermeldeamt

Aufgabengebiet

  •  Pass-, Ausweis-, Meldeangelegenheiten
  •  Ausstellung von Melde- und Aufenthaltsbescheinigungen sowie Beglaubigungen
  •  Auskunftsersuchen/Erteilung von Melderegisterauskünften
  •  Beantragung von Führungszeugnissen und Gewerbezentralregisterauskünften
  •  Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Wahlen
  •  Erstellen von Statistiken

     

Die Aufzählung ist nicht abschließend. Änderungen des Aufgabengebietes bleiben vorbehal-ten.

Anforderungen

  • abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) bzw. einen abge-schlossenen Beschäftigtenlehrgang I oder vergleichbare Qualifikation mit mindestens einjähriger Tätigkeit in einem Einwohnermeldeamt
  • Kenntnisse im Personenstandsrecht und Meldewesen
  • selbständiges, eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten
  • Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Anwendungssichere PC-Kenntnisse
  • Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B
  • ein ♥ für Muldestausee und die Region

Als Arbeitgeber bieten wir

  • ein interessante, abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit in einem engagierten Team
  • eine unbefristete Teilzeitbeschäftigung mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 35,0 Stunden
  • Vergütung nach dem TVöD in der Entgeltgruppe 6 unter Berücksichtigung der bisheri-gen beruflichen Erfahrungen
  • flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelungen

 

Bewerbungsverfahren

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (mindes-tens: Bewerbungsschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Abschlusszeugnis/se) bitte bis spätestens zum 12.08.2022 an:

Gemeinde Muldestausee

Stichwort: „Bewerbung Sb Einwohnermeldeamt (m/w/d)“

Neuwerk 3

06774 Muldestausee

Für weitere Auskünfte zu dieser Stellenausschreibung steht Ihnen die Personalabteilung un-ter der Tel.-Nr.: 03493 92995 40 zur Verfügung.

Bewerbungskosten werden durch die Gemeinde Muldestausee nicht erstattet.

Eine Eingangsbestätigung der Bewerbung erfolgt nicht. Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag in angemessener Größe beigefügt ist.

Symbol Beschreibung Größe
Sachbearbeiter (m/w/d) im Einwohnermeldeamt
0.1 MB

© Franziska Furche-Sturm E-Mail

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Kontakt

Gemeinde Muldestausee
  • Neuwerk 3
  • 06774 Muldestausee OT Pouch

  • Tel: 03493 92995-0
  • Fax: 03493 92995-96
E-Mail:

Die Verwaltung ist für den Publikumsverkehr geöffnet. Eine Vorsprache ist nur mit Termin möglich.

Wenden Sie sich dazu gern telefonisch unter 03493 929950 oder per E-Mail unter info@gemeinde-muldestausee.de an uns, um im Rahmen unserer Öffnungszeiten
Mo, Di, Do, Fr 09:00 bis 12:00 Uhr
Di 13:00 bis 18:00 Uhr
Do 13:00 bis 15:30 Uhr
einen persönlichen Termin zu vereinbaren.

 

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